Deutsch
English

arend pinoy

talking about kevin

Internationales Gastspiel außer Konkurrenz
Konzept und Performance: Arend Pinoy
Technik: Bram Waelkens
Tourmanagement: Caravan Production
Alter: ab 15 Jahre
Dauer: ca. 60 Minuten
Termin: 19. Juni, 14.00 Uhr
Spielort: Brotfabrik, Theatersaal
Performance in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

TALKING ABOUT KEVIN ist eine humorvolle Performance, in der ein junger Mann alberne, fiktive Selbstgespräche führt, um seine Einsamkeit zu bekämpfen. Kann Fantasie die Einsamkeit lindern? In all der Ernsthaftigkeit und Verspieltheit, Verletzbarkeit und Authentizität zeigt Arend Pinoy sowohl die Qualen als auch die Freuden des Alleinseins. Wie bewegt man sich da? Mit wem spricht man? Was denkt man, so ganz alleine?
Tanz und Theater kreieren einen bizarren Mix aus der Realität der Bühne und der Illusion eines Wohnzimmers, zwischen Fantasie und Verrücktheit. Eine Vorstellung mit intelligenten und überraschenden Wendungen, die auf der feinen Linie zwischen Humor und Verletzlichkeit balanciert.

Der vielversprechende junge Theatermacher und Tänzer Arend Pinoy tanzte und spielte bisher unter anderem bei Les Ballets C de la B, KVS und Bronks. Für seine erste Soloarbeit TALKING ABOUT KEVIN wurde er mit dem Young Theatre Prize Theater aan Zee 2009 ausgezeichnet.

kontaktimpressum